Mehr Produkt - weniger Verpackung

Umweltschutz liegt uns am Herzen. Die Initiative: "mehr Produkt - weniger Verpackung" kümmert sich genau darum!

 

Statt unnötige Ressourcen für überflüssige Verpackung zu verschwenden, reduziert sich diese auf das Wesentliche. Der Artikel kommt sicher verpackt, ohne viel Schnickschnack und extra Umverpackung zu dir nach Hause. Bitte habe daher Verständnis, wenn der Karton beim Transport durch die üblichen Speditionen nicht mehr makellos ist. In der Regel wirst du diese eh entsorgen, denn wichtig ist, was drin ist!

 

Das spart Verpackungsmüll und schont somit die Umwelt.

 

Statt unsere Energie in die Produktion und Entwicklung von Verpackung zu stecken, halten diese schlicht und einfach und konzentrieren uns auf die Produkte. Hier hat Qualität Vorrang!

 

Somit leisten auch wir unseren Beitrag für einen nachhaltigen Umgang mit vorhanden Ressourcen.

 

Viele Grüße,

Eurer BESSERgemacht Team